Aylin Kerson (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die US-Amerikanerin Aylin Kerson erschoss Präsident Stanley Drummond.

Geschichte

Gegen Ende der bürgerkriegsähnlichen Kämpfe zwischen Pro- und Anti-Rhodan-Extremisten in den Vereinigten Staaten gehörte Kerson zu den Belagerern des Weißen Hauses in Washington. Als Präsident Drummond zu einem gepanzerten Fahrzeug rannte, um mit diesem zu fliehen, wurde er von Kerson erschossen. Er blieb direkt unter der amerikanischen Flagge zwischen den Säulen des Eingangsbereiches liegen. Das Bild Kersons ging um die Welt.

Quelle

PR Neo 18