Aynet

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Aynet war ein radikaler Phäbäer und 3460 der Anführer der »Aggressiven«.

Erscheinungsbild

Er rasierte seine Nase, so dass die Membranen der Nasenlöcher sichtbar wurden. Er hatte ein fahlgelbes Fell. (PR 685, S. 6–7)

Charakterisierung

Als ein Radikaler war er mutig und rücksichtslos. Er schreckte nicht vor Gewaltanwendung, Geiselnahme und Mord zurück. (PR 685, S. 6–8)

Geschichte

Die Aggressiven unter Aynets Führung verlangten die Entwicklung eines Raumfahrtprogramms, das darauf abzielen sollte, Zannack anzugreifen. Im April 3460 versuchte Aynet mit einer Gruppe seiner Getreuen, die Expedition von Reelahg Layzot zu sabotieren und dadurch die Regierung des Hohen Achmil zu Gesprächen zu zwingen. Während dieser Aktion wurde er von den Polizeikräften erschossen. (PR 685, S. 8)

Quelle

PR 685