B-727/M-IV

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

B-727/M-IV war der vierte Kleinplanet der Sonne B-727/M.

Übersicht

Die Oberfläche war von Kratern übersät. (Atlan 636)

Geschichte

Ein Roboterkommando unter der Führung von K-2DW17-3271 entdeckte im Februar 3808 einen von einem Energiefeld geschützten, getarnten Eingang zu einem Hohlraum. Dahinter verbarg sich ein quadratischer Schacht mit einer Kantenlänge von genau 142,5 Metern, getaucht in düsteres rotes Licht. Er war 439 Meter tief. Daran schloss sich eine riesige Halle in der Form einer gespiegelten Pyramide an. Die KRAFTWERK landete in dieser Halle. (Atlan 636)

Bei Kämpfen mit den auf der Oberfläche liegenden Abwehrforts wurden die SATURN und die ZEDER zerstört. Die Space-Jet unter dem Kommando von Serge Mangsystok wurde vom Autopiloten auf eines dieser Forts geflogen, um es auszuschalten. Dadurch war es der KRAFTWERK möglich, zu entkommen. Kurz danach kam es zur Selbstzerstörung von B-727/M-IV ohne äußere Ursache. (Atlan 636)

Quelle

Atlan 636