BUTTERFLY (CYD-Kommando)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff des CYD-Kommandos. Für weitere Bedeutungen, siehe: BUTTERFLY.

Die BUTTERFLY war eine Space-Jet in Diensten des CYD-Kommandos während der Schwarmkrise.

Besatzung

Ihre Besatzung bestand aus den vier Mitgliedern des CYD-Kommandos sowie zeitweise auch aus Takvorian und Merceile.

Geschichte

Während ihrer Missionen war die BUTTERFLY einmal als Beiboot auf dem Schlachtkreuzer POLLUX eingeschleust, im Übrigen operierte sie autark.

Eine ihrer wichtigsten Missionen erfüllte die BUTTERFLY und ihre Besatzung im Dezember 3442, als sie dazu beitrug, das Cyno-Raumschiff ATON vor angreifenden Raumschiffen der Schwarzen Dämonen zu schützen und in Sicherheit zu bringen. Fast ein Jahr später erlebte das CYD-Kommando an Bord der BUTTERFLY einige Abenteuer im Universum der Symbionten.

Quellen