Barim Guun

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Barim Guun war ein Siedler auf Punam.

Erscheinungsbild

Er war ein rothaariger Springer mit kunstvoll geflochtenem Bart. (PR 1528, S. 59)

Geschichte

Anfang Dezember 1170 NGZ entdeckten Barim Guun und Slom Gammet auf einem ihrer Streifzüge durch den Urwald an einem See ein Gebilde, das aussah wie eine altertümliche Sternwarte. (PR 1528, S. 56–61)

Das Gebilde schimmerte in einem metallischen Blau, hatte einen Durchmesser von 50 Metern und eine Höhe von 100 Metern. (PR 1547, S. 22)

Am 11. Dezember erschienen die beiden Springer bei Armin Luebold im Hanse-Kontor, um den Fund des Artefaktes zu melden. Sie wollten wissen, ob die Finder auch die zukünftigen Besitzer sein könnten. (PR 1528, S. 60, 61)

Am 12. Dezember suchten Barim Guun, Slom Gammet und Armin Luebold das Gebilde am See auf. Dabei berührten sie das Gebilde und verschwanden darin. Als die drei schließlich mit ihrem Gleiter zum Hanse-Kontor zurückkamen, hatte sich bei ihnen schon Verdummung bemerkbar gemacht, denn sie legten eine Bruchlandung mit ihrem Gleiter hin. Im Hanse-Kontor gingen die drei aufeinander los. Luebold erschoss dabei Barim Guun und Slom Gammet. (PR 1528, S. 56–61)

Quellen

PR 1528, PR 1547