Baylamor III.

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Baylamor III. war der Nachfolger von Baylamor II. als Herrscher über den Planeten Tarik.

Geschichte

Eines der Erkundungskommandos, die Baylamor III. ausschickte, traf auf ein totes humanoides Wesen mit Schwimmhäuten und Kiemen an den Seiten des Halses. Die Verlorenen aus der AETRON bewaffneten sich aus den Lagerräumen des Raumschiffes. Die Tariks wurden verfolgt, größtenteils getötet oder versklavt. Nur ein geringer Teil der ursprünglichen Bevölkerung des Planeten konnte im Ozean entkommen. Nun begannen sich die Verlorenen endlich als hochgestellte Persönlichkeiten zu fühlen. Sie nahmen ihre bereitgelegten Phantasienamen an und den einzigen Kontinent des Planeten in ihren Besitz. Die Tariks mussten als Sklaven niedere Arbeiten für die Verlorenen verrichten. Die Arkoniden mieden es, in das Meer vorzudringen. (Centauri 7)

Quelle

Centauri 7