Beausoleil

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Lokal. Für die Personengruppe, siehe: Beausoleils.

Das Beausoleil ist eine exklusive Bar in Terrania. Sie liegt im Stadtteil Orleans in einem der spektakulären Gebäude in Pfahlbauweise am Ufer des Sirius River. (PR 2376, S. 22)

Einrichtung

Die Bar ist recht romantisch im Retro-Stil der amerikanischen Südstaaten ausgestattet. Als Hintergrundmusik werden Wikipedia-logo.pngCajun- und Wikipedia-logo.pngZydeco-Klänge live dargeboten. Die im Jahre 1345 NGZ aktuellen Cocktails hießen »Ma Bernadette« und »Jeunes Filles de la Campagne«.

Geschichte

Am Abend des 16. Dezember 1345 NGZ gingen Hajmo Siderip und die Reporterin Da'inta auf ihren Vorschlag hin ins Beausoleil, um einen angenehmen Abend zu verbringen. Mehrere Drinks und einige Tanzrunden später kam es auch zu Zärtlichkeiten. Doch der Alkohol ließ die Stimmung in gereizte Dissonanz kippen und Da'inta ging missmutig nach Hause.

Quelle

PR 2376