Bejin Jotifer

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bejin Jotifer war ein bekannter terranischer Journalist.

Erscheinungsbild

Sein Vater war Terraner, seine Mutter Setubarin. Dies äußerte sich in den geschmeidigen Bewegungen und den porös erscheinenden Lippen eines Setubaren. Er war etwas über 1,80 Meter groß und wog 97 kg. (PR-TB 19)

Charakterisierung

Jotifer litt darunter, dass er ein Mischling war und man ihm den Setubaren ansah. Insofern fühlte er sich trotz seiner beruflichen Erfolge nicht als vollwertiger Terraner. (PR-TB 19)

Geschichte

Er wurde im Jahre 2102 auf Setubar geboren, wo sein Vater Hank Jotifer zusammen mit sechs anderen Prospektoren lebte. Als er ein Jahr alt war, wurde seine Mutter bei einem Angriff des wilden Bergstamms der Bartrats getötet. Danach lebte er bis zum Jahre 2130 auf Terra, wo er durch seine Reportagen erfolgreich wurde. Dann verließ er erstmals Terra und flog zusammen mit Perry Rhodan an Bord der EXPLORER-27, um für die größte Presseagentur der Erde von der Reise zu berichten. (PR-TB 19)

Quelle

PR-TB 19