Benutzer:Carfesh

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Persönliche Daten

Geboren wurde ich in dem Jahre, in dem Clifford Monterny (später als Overhead bekannt) seine Glatze bekam, in einer niederrheinischen Stadt namens Wesel. Heute lebe ich in Düsseldorf, und bin als IT-Berater im Windows-Umfeld tätig.

Mein erster Kontakt mit PR kam mit 14, als ich bei einem Ferien-Aufenthalt bei meinem Onkel ein paar seiner PR-Hefte las. Nicht lange danach erbte ich eine umfangreiche Heftroman-Sammlung, die heute aus Platzgründen bei meinen Eltern im Keller und auf dem Dachboden als Staubfänger dient; ich lese jetzt lieber die Silberbände. Aufgrund meiner Fernbeziehung pendele ich häufig nach Bielefeld (gehöre somit also zu IHNEN), und höre auf den langen Fahrten dorthin und meinen vielen beruflichen Fahrten gerne auch diverse Hörbücher.

Mit der aktuellen Handlung bin ich garnicht vertraut; ich hörte auf zu lesen als mir die Serie zu sehr von Science Fiction in Richtung Fantasy abdriftete und beschäftige mich derzeit lieber mit den früheren Phasen, lese aber trotzdem gerne aktuelle Handlungszusammenfassungen hier.

Statistiken

Dabei seit dem 26. März 2007.

  • Der Benutzer carfesh hat <useredit>carfesh</useredit> Artikel bearbeitet.
  • Der Benutzer carfesh hat <usercreate>carfesh</usercreate> Artikel erstellt.

Sonstiges