Benutzer:ChLueders

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi,

ich bin 24 komme aus Berlin und habe jetzt erst angefangen Perry Rhodan zu lesen, da ich jetzt erst auf dieses unglaubliche Werk aufmerksam geworden bin (durch das 50. Jubiläum). Ich habe die Hefte zwar schon mein ganzes Leben in den Läden gesehen, aber es hat mich nie gereizt, doch das sollte sich dieses Jahr ändern.

Ganz im Sinne der Serie lese ich die Hefte auf dem möglichst futuristischen Wege und zwar auf meinem Kindle. Das heißt ich sammle die Hefte auch nur digital, das einzige was mich daran stört: Keine Farbigen Titel Illustrationen.

Ich bin bei Heft 1 angefangen und werde mich in den nächsten Dekaden durch die restlichen Hefte kämpfen. Bin jetzt noch nicht sehr weit, da ich erst ein paar Tage dabei bin, aber ich bin schon ziemlich Perryfiziert.