Benutzer:Don Alonso

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein erstes Heft habe ich vor ungefähr 25 Jahren gelesen. Zunächst nur ein paar gebrauchte Einzelhefte, die ich bei einem Trödler erstanden habe. Dann erschienen auf einmal die Silberbände mit diesem faszinierenden 3-D-Bildchen. Ich hatte davon die ersten 36 Bücher vollständig. Als ich dann erwachsen war, gingen mir immer mehr diese Kürzungen auf den Geist.

Dann bin ich auf die Heftserie umgestiegen, und hatte die Zyklen "Gänger des Netzes" und "Tarkan" vollständig. Dann kam mir jedoch der größte Zeitsprung seit 1000 Heften in den Weg, und weil die zwischenzeitlichen Ereignisse Ich-weiß-nicht-wann geklärt wurden, verlor ich das Interesse.

Zur Zeit habe ich nicht ein Buch, noch ein Heft, sondern schreibe aus der Erinnerung.