Benutzer:Kein Mythos

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo!

Großen Respekt an die Perrypedia-Autorengemeinschaft! Was Ihr hier geschaffen habt, ist großartig und sehr eindrucksvoll! Gratulation!

Meine Wenigkeit ist im jugendlichen Alter mit Band 1000 in die Serie eingestiegen und fortan las ich die Hauptserie. Dann kam noch die laufende Atlanserie hinzu. Und sporadisch habe ich mich mit gebraucht gekauften Heften der 4. Auflage noch mit den Serienanfängen vertraut gemacht.

Nach ein paar Jahren wurden Studium, Beruf, Ehefrau und dann Kinder immer wichtiger und zum PR-Lesen blieb keine Zeit mehr.

Mit Band 3000 bin ich nun wieder eingestiegen und lese die Hauptserie nun wieder. Und ich habe die alten Viertauflagenhefte wieder hervorgekramt und lese nochmals von Anfang an.

Und wenn ich nun in der Perrypedia etwas erspähe, was meiner Ansicht nach einer Änderung, Berichtigung oder Ergänzung bedarf, dann werde ich entsprechend tätig.

Etwas Wiki-Erfahrung bringe ich bereits mit. Insbesondere in der Wikipedia und bei Wikisource bin ich seit Jahren relativ intensiv zugange. Zuletzt fiel mir insbesondere auf, dass in der Wikipedia noch einige Lücken bestehen, was den großen Themenkomplex Perry Rhodan (einschließlich Autoren) angeht. Ich habe da bereits an der einen oder anderen Stelle ein wenig angepackt.

Es grüßt Euch

Kein Mythos