Benutzer:Klingoo

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche


Ein paar Infos über mich

Habe mit dem Ebook PR 2500, das es als Beilage in einer Computerzeitschrift gab, wieder angefangen die Heftserie zu lesen.


Als junger Mensch startete ich mit PR 160 und hörte mit PR 500 auf – denn wann man erst mal Familie und Kinder hat, im Ausland arbeitet, dann verschieben sich die Prioritäten.

Außerdem, so kann ich mich noch erinnern, wurde mir die Story zu abstrakt. Das kann ich heute nicht mehr so unterschreiben.


Als Sammler der 1. Auflage von PR-Heften kam ich zur PP – ich wollte wenigstens in Kurzform wissen, was in den Heften steht.


Dann habe ich festgestellt, dass im Zyklus der Linguiden noch ein paar Lücken waren – und somit bin ich nun Benutzer, der versucht zu helfen diese Lücken zu schließen. --Klingoo 13:06, 20. Apr. 2012 (UTC)