Benutzer:Monos

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nachdem ich hier regelmäßig mal reinschaue und mitarbeite, hier was zu meiner Person.

Perrygraphie (mein Leben mit Perry)

  • geb. 1976
  • zur Zeit wohnhaft in Aachen
  • infiziert mit Perry Rhodan wurde ich 1989 durch das Geschenk des Silberbandes 39. Dann habe ich angefangen die Silberbände zu verschlingen und nach kurzer Zeit auch den Weg zum Kiosk mit den Heften 5. Auflage gefunden.
  • Die 1. Auflage lese ich seit Heft 1612, parallel Nachauflagen.

Projekte

  • Mitbegründer und Entwickler des PR-Fanspiels WarofGalaxy[1], ein Browsergame.
    Das Spiel ist ein Echtzeit-Strategie Aufbauspiel, welches in der Technik und Story weitgehend im Perryversum angesiedelt ist. Zur Teilnahme ist eigentlich nur ein Webbrowser nötig.
    Aus Zeitmangel habe ich meine Beteiligung allerdings stark einschränken müssen. Die Entwicklung und Pflege der Spielsoftware kann man nur in Vollzeit erledigen. Die Nutzergemeinde ist sehr fordernd und dies konnte ich mir einfach nicht mehr leisten.

Statistik

Registriertes Mitglied seit dem 7.Februar.2006
Beiträge zur PP bisher: <useredit>Monos</useredit>
Eigene Artikel: 1

Meilensteine

  • 1. Edit 7.Februar.2006
  • 250. Edit 23.März.2006