Benutzer:PrOfile91

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein paar Worte zu meiner Person:

Da ich nicht allzu gut selbst Texte verfassen kann und Wiki-Seiten sowieso lieber lese, schreibe ich zum Wohle aller lieber keine neuen Artikel, sondern korrigiere nur hier und da ein paar Zeichen- oder Rechtschreibfehler. (Obwohl ich sagen muss, dass mir bisher noch nicht besonders viele begegnet sind!)

Vor einiger Zeit habe ich das erste Perry-Rhodan-Heft der Serie in die Hand bekommen und sofort mit großer Begeisterung verschlungen. Vorher hatte ich von der Serie merkwürdigerweise noch nie gehört, obwohl ich ein großer SF-Fan bin. Ich bin jetzt dabei, die Hefte in chronologischer Reihenfolge zu lesen. Ich kann's einfach nicht ab, mitten drin einzusteigen. :) Selbstverständlich werde ich auf diese Weise nicht alle Hefte schaffen, aber wer kann das schon von sich behaupten? (Wie ich mittlerweile hier gelernt habe, so einige ;))

Leider komme ich wegen Schule (und anderen Aktivitäten :D) nicht mehr so häufig zum Lesen, aber bin immer sehr glücklich, wenn sich mal wieder eine Gelegenheit bietet!

Ich schaue sporadisch vorbei und lese und korrigiere Artikel, die mich gerade interessieren. Ich habe einfach Spaß dran, diese tolle Seite (wenigstens minimal) zu unterstützen! :)

Edits: <useredit>PrOfile91</useredit> ;)