Benutzer:Siganese1

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Halli Hallo,

ich bin Jahrgang 1973 und seit Heft 1415 in der Erstauflage - die Cantaro. Zuvor lernte ich die EUROPA Hörspielserie kennen mit Cassette 7 "Das Geheimnis der Zeitgruft". Es folgten die ersten ca. 10 Silberbände. In anderen Auflagen folgte ich den Cappins und Anti-ES. Es gibt noch eine große Lücke von der Aphillie bis 1400 ...

Mein erster Con war 1991 in Karlsruhe - ich habe mein Ido Johnny Bruck noch live erleben dürfen. Es folgten Mainz und Mannheim.

Perry hat mich durch viele Lebenslagen begleitet.

Die NEO Serie mag ich überhaupt nicht. Mir ist zuviel Unruhe drin, die Helden haben keine Atempause und können/dürfen kaum mal die Dritte Macht ausbauen. Leider ungenießbar für mich, obwohl ich mich sehr gefreut hatte.


AD ASTA so weit, Christian