Benutzer:TeeLoeffel

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was soll ich sagen? Ich bin schwer beeindruckt von der Perrypedia und habe großen Respekt vor den Initiatoren!!! Gewünscht hat sich solch eine Seite doch nun wirklich jeder PR-Fan. Gut, dass es auch Leute gibt, die den Mut und die Muße haben, sie dann auch umzusetzen.

Persönlich bin ich anfang der 90er Jahre über die Silberbände auf Perry Rhodan gestossen... und seit dem nicht mehr davon losgekommen.

Vor drei Jahren habe ich dann angefangen, die ganze Geschichte in den Heft-Romanen noch einmal nachzulesen. Nun bin ich am Anfang des MdI-Zyklus. Und da ich die Informationen nun frisch im Gedächtnis habe, nutze ich gerne auch die Gelegenheit, einige Lücken in der Perrypedia zu stopfen.

Wie ich feststellen durfte, habe ich anscheinend auch gleich mit meinem ersten Artikel eine Lawine ins rollen gebracht... Prompt kamen die ersten Änderungen und Ergänzungen. Das macht Mut! *g* Aber es zeigt mir auch, dass Interesse besteht, denn sonst wäre es wohl niemandem aufgefallen.

So, lang genug geschwafelt!

Ad Astra

TL