Benutzer:Terraner

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu meiner Person

Mein echter Name ist Andreas Elger. Ich wohne im Kreis Offenbach der da in Hessen liegt. Ich bin mitlerweile 18 und angehender Zerspanungsmechaniker.

Perry Rohdan und Ich

Auf Perry Rohdan stieß ich als ich bei meinen Großeltern den Keller irgendwann mal durchwülte. Anfangs, als ich die Kiste mit den PR-Heften gefunden hatte, maß ich der Serie noch nicht viel bedeutung bei. Ich durchstöberte sie grob, nahm mir die interessantesten Exemplare mit nach Hause. Als die paar Hefte durchgelesen im Zimmer lagen, war meine Meinung zu PR schon deutlich gestiegen. Doch noch war ich noch nicht soweit Perry Rhodan wirklich anzufangen. Lange Jahre blieb es dabei und ich konzentrierte mich auf andere Sci-Fi-Serien wie z.B. Star Trek. Schließlich sah ich mir nur noch die Serien im Fernsehn an und ging für Star Wars ins Kino. Irgendwann war die Kiste mit den PR-Heften verschwunden. Später erfuhr ich das mein Großvater sie nach und nach verkauft hatte. Ich könnte mich Ohrfeigen das ich sie mir nicht schon früher genommen hatte, denn Er hatte einmal gesagt das ich mir die Hefte mitnehmen könne wenn sie mir gefielen. Ein paar Jahre später fand ich eine kleinere Sammlung PR-Hefte von meinem Vater. Begeistert von den Heften 1 bis 78 erlebte ich die spannenden Anfänge von Perry wie ich sie nicht erwartet hatte. Mein Interesse stieg und stieg bis ich mir ein Heft der aktuellen Handlung (Terminale Kollone) kaufte, die Geschichte einfach zu spannend fand als das ich die nächsten Hefte hätte links liegen lassen können und las fortan die Serie mit.

"Arbeiten" vor meiner Registrierung

  • Ersten Text für den Solarmarschall geschrieben (bei anschließender Diskussion mitgewirkt)
  • Themaanstoß für die SF-Dienstgrade mit folgenden großen Diskussionen und großem Themaanschaffungsdrang der Perrypedianer (<<stolz drauf)