Benutzer:Toloceste

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Vita ... geboren 25.08.1966, PERRY RHODAN-Fan seit dem elften Lebensjahr, mit Eintritt des Erwachsenenalters jahrzehntelange Lesepause. Seit ca. 2010 wieder Fan. Ich bin Mitglied der SOL-Redaktion, wo ich vor allem lektoriere, und der Redaktion des Corona-Magazine, in dem ich meine eigene PERRY RHODAN-Kolumne schreibe. http://www.ifub-verlag.de/index.php Außerdem bin ich die Lektorin der Fan-Serie DORGON. Mein Blog heißt BLÄTTERFLUG GEDANKENSCHNUPPEN https://blaetterfluggedankenschnuppendotcom.wordpress.com/. Meine Einzelbesprechungen zu PERRY RHODAN veröffentliche ich dort und auf dem Geisterspiegel http://www.geisterspiegel.de/?author=197. Mitglied bin ich bei PRFZ/ PROC, dem Mannheimer PERRY RHODAN Stammtisch, dem TCE (wo ich als Grey Edition 11 eine Textsammlung veröffentlichte) und bei SFCBW (in dessen BWA ich Beiträge gebe).