Benutzer:Uhura

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kurz zu meiner Person: Mittlerweile im fünften Lebensjahrzehnt angekommen, interessiere ich mich seit nahezu ebensolanger Zeit für Literatur.

PR ist mir in den vergangenen Jahrzehnten natürlich häufiger begegnet. Wenn auch nur vom Namen her. Da meine Vorlieben im Lesen und Wiederlesen von Hemingway, Proust und ein wenig Fantasy liegen, betrachtete ich PR allenfalls als das, was es ist: Trivialliteratur. Vor etwas über einem halben Jahr jedoch griff ich zum Silberband 1 - und legte es nach 149 Seiten wieder auf die Ablage. Banal, ungenau...eben trivial. Und trotzdem: 3 Monate später hielt ich es wieder in den Händen...und siehe da: seitdem bezeichne ich mich als (verzeiht den Ausdruck) "angefixt".

Da ich mich aus Zeitgründen ausschließlich mit den Silberbänden beschäftigen möchte, sehe ich die Perrypedia als ausgezeichnetes Informationsportal. Ich werde mich als Neuling deshalb in erster Linie passiv beteiligen, möchte aber gleichzeitig den Initiatoren ein großes Lob aussprechen! --Uhura 19:01, 7. Apr. 2007 (CEST)