Benutzer:Xarrion

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tja, nach dem Plattencrash konnte ich auch mein Profil nicht im Google-Cache wiederfinden. Also nochmal – wohl mit anderen Worten :-)

Ich habe Perry Rhodan Anfang der 80er-Jahre durch einen Freund kennengelernt. Der hat mich mit Unternehmen Stardust in der vierten Auflage angefixt. Die ersten Romane hab ich dann immer von ihm geliehen und verschlungen. Als ich dann aufgeholt hatte, bin ich selbst in die vierte Auflage eingestiegen. Muss so im MdI-Zyklus gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. Mit Band 1000 bin ich dann auch in die Erstauflage eingestiegen und habe die mehr oder weniger regelmäßig bis ungefähr Band 1720 gelesen. Dann habe ich aus beruflichen und zeitlichen Gründen aufgehört.

Nun bin ich seit 2147 wieder in erster Auflage, 1600 in der dritten und nun auch noch mit 1150 sogar in der fünften Auflage dabei.

Da meine Sammlung leider verschollen ist (beim Auszug aus der Wohnung der Freundin damals im Keller vergessen, verdrängt, und als ich wieder dran gedacht hab, waren sie den Weg in den Romanhandel gegangen, grrr), bin ich grad dabei, dank ebay, meine Sammlung zu vervollständigen.

Im richtigen Leben bin ich 40 Jahre alt und Software-Entwickler.