Benutzer Diskussion:CB

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Problem

Lieber CB, ich war letzte Woche in Urlaub und kann deshalb nur einen Bruchteil der Edits rekonstruieren! Wäre es eventuell möglich, daß Du mir eine Liste der Romanzusammenfassungen, die Du seit dem 12. August neu eingestellt hast, zukommen läßt? Ich danke im voraus! --Karim 11:04, 24. Aug 2006 (CEST)

Guggst Du hier: [1]. --Wolfram 14:58, 24. Aug 2006 (CEST)

Exzellente Artikel

Guckst du hier [2] --Danman 01:25, 25. Jul 2006 (CEST)

Formatvorlagen und Kategorien

Noch'n Tipp: Verwende für deine Artikel nach Möglichkeit die vorhandenen Formatvorlagen und füge immer eine Kategorie hinzu. Habe selbst gemerkt, dass die Formatvorlagen das strukturierte Eingeben von Daten erleichtern - die Kategorisierung erleichtert das Wiederfinden der Artikel, wenn man den Namen nicht mehr genau kennt. --Johannes Kreis 13:14, 14. Jul 2006 (CEST)

By the way: schön, dass Du wieder dabei bist! :) --Wolfram 11:14, 21. Jul 2006 (CEST)

Tja, gebrochenes Bein, fünf Wochen oder so zu Hause :-( CB 11:23, 21. Jul 2006 (CEST)
Oh, das tut mir leid - auch wenn's gut für die Perrypedia ist. Gute Besserung! --Wolfram 11:25, 21. Jul 2006 (CEST)

Handlungszusammenfassungen-Tip

Wenn du den Artikel auf der Quelle anlegst und dann alles verschiebst tuest du dich leichter, denn dann wird der Redirect automatisch angelegt. --Jonas Hoffmann 07:38, 9. Jul 2005 (CEST)

Kopfzeile bei Heft-Artikeln

Kopf und Ende etwas kompakter - ich glaub es sieht so besser aus (Der Zeithammer) --CB

Ich finde es nicht ganz so "gedrängelt" (Zustand vorher) schon besser. Aber wenn Du alle Artikel nach dem Muster umstellst, könnte ich damit leben. --Wolfram 09:07, 26. Nov 2004 (CET)
Darum habe ich es erst mal auf zwei Seiten ausprobiert, um ein paar Meinungen einzuholen. Auf jeden Fall sollte die Übersichtstabelle ein paar Pixel bottom-margin haben; bei einigen Seiten ist sonst der Inhalt viel zu eng darunter. Vielleicht sind vier oder sechs Pixel genug.
Schau dir mal Quelle:PR804 noch mal an - "Handlung" etwas höher als zuvor, keine so große Lücke am Ende (die Lücke ist auch erst entstanden als "Seitenkategorien" am Ende mit einer Leerzeile hinzugefügt wurde), etwas margin unter der Übersicht damit der Text nicht zu eng darunter steht. CB 01:19, 27. Nov 2004 (CET)
Jetzt wo Du's sagst ... mit der bottom-margin hast Du absolut recht! Den Abstand unten finde ich allerdings nicht tragisch - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass alle knapp 1700 Artikel der Perrypedia so formatiert sind! ;-) --Wolfram 09:34, 27. Nov 2004 (CET)

Bitte benutze für Artikel zu Heftromanen die entsprechende Formatvorlage. --Andi47 09:54, 27. Mär 2004 (CET)