Benutzer Diskussion:Cart rudo

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey Cart, bitte vorsichtig beim Ändern, Du hattest (fast) den ganzen Artikel Silberbände vernichtet! Ich habe Deine Inhaltsangabe mal zu einem eigenen Artikel (Quelle:PRHC24) gemacht; der Artikel Silberbände ist eh schon sehr groß und würde mit ein paar weiteren Inhaltsangaben aus allen Näten platzen. Ich Dir weiterhin viel Spaß hier! ;-) --Wolfram 22:11, 1. Dez 2004 (CET)

Habe gerade noch den Inhalt von Quelle:PRHC22 aus der vor-vor-Version von Silberbände gerettet. Wenn mal was schief geht, kannst Du jede alte Version über "versionen" in der Kopfzeile des Artikels zurückholen! --Wolfram 22:19, 1. Dez 2004 (CET)

Hey.. danke dir.. ich habe wohl etwas hirnlos drauflos geschrieben.. ich bitte um entschuldigung.. ich mache jetzt einfach in dem jeweiligen unterartikel weiter mit meinen kurzinhalten... danke für die umplatzierung der texte.. --Cart rudo
Kein Problem, jeder muss in ein Wiki erstmal reinwachsen, mach weiter so! --Jonas Hoffmann 22:38, 1. Dez 2004 (CET)
Kein Problem. Und noch ein Tipp: Unterschreiben kannst Du bei Diskussionen mit dem Kürzel --~~~~ (2 x Strich, 4 x Tilde)! --Wolfram 22:45, 1. Dez 2004 (CET)



Hallo Cart, wenn du einen Artikel vervollständigt hast, er also kein Stub mehr ist dann entferne bitte auch den Kategorielink. In diesem Fall die Handlungszusammenfassungs-Stubs Kategorie in den Silberband-Artikel. --Jonas Hoffmann 12:26, 13. Dez 2004 (CET)