Benutzer Diskussion:Chartus

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Genau an eine Art Staats-Historie habe ich gedacht

Dann ist der artikelname etwas unglücklich gewählt... aber wenn er entsprechend ausgebaut ist kann man das immer noch zusammenfügen / umbewegen --chartus 17:55, 10. Feb 2004 (CET)


Hallöchen, habe gerade gesehen das du Shift bearbeitet hast und einen rückwärtsverweiß eingetragen. glaube nicht das es so sinnvoll ist da man dort ja keine weiteren infos finden wird. --Gucky 19:36, 12. Feb 2004 (CET)

es ist kein Rückwertsverweis da du ja von der Zyklen Seite linkst aber Infos zum Heft sollten schon beim Heft stehen und nicht im Zyklus. siehe Diskussion:Zyklus:Bardioc --chartus 19:56, 12. Feb 2004 (CET)
Die sache ist doch nur das du im heft garantiert keine weiteren infos finden wirst. die RZ ist doch nicht der aktuellen handlung vom heft zugeteilt. und du wirst doch nicht die infos zur rz unter das heft sondern unter die entsprechende rz bzw. ins volk oder ähnliches legen. auch wenn der verweiß im nachhinein unter die heftnummer verschoben werden sollte findet man dort keine weiteren infos als das halt die RZ dort vorhanden ist. --Gucky 12:02, 15. Feb 2004 (CET)

Schau dir mal an wie ich es nun geändert habe. sollte so eigentlich dem entsprechen was ihr meinten und gefällt mir um einiges besser. die völker kann man ja auch noch mit links belegen --Gucky 21:34, 12. Feb 2004 (CET)

Hallo, habe mir jetzt noch was besseres überlegt. Schaue dir doch mal USO an. habe die ansprünge aus den Heften auf USO umgelegt und den ansprung in der Raumschiffsübersicht auch auf USO verlinkt. Außerdem halt unter USO eine Struktur eingefügt so das man oben und unten sieht was dort drin ist. Sollten wir vielleicht bei allen völkern dann so strukturieren. --Gucky 19:30, 13. Feb 2004 (CET)

Aha, hast du also überall diese »Horizontalen Menüs« eingefügt? Bitte mach das nur bei A-bis-Z-Listen, da die MediaWiki-Software automatisch ein Verzeichnis generiert, sobald drei Überschriften vorhanden sind. Bei deinem Menü muss man selbst darauf achten, außerdem kann man keine Unterkapitel verwenden. --Alexander Nofftz 12:20, 15. Feb 2004 (CET)

Hallöchen, warum hast du das menue bei den springer weiter nach unten verschoben? wenn man noch mehr zu der geschichte schreiben wird dann ist es garnicht mehr zu sehen. hatte aus diesem grund am anfang den menuepunkt eingefügt. --Gucky 23:32, 16. Feb 2004 (CET)

wenn da jemals noch mehr dazu geschrieben wird muß man den Artikel sowieso aufteilen und das wichtige in einem Artikel zuerst - diese Aufteilungen um jeden Preis behindern nur die Informationsgewinnung --chartus 23:37, 16. Feb 2004 (CET)
Na dann macht es allein..... --Gucky 23:39, 16. Feb 2004 (CET)
... --chartus 23:41, 16. Feb 2004 (CET)~