Benutzer Diskussion:Gesil/PP-Chronik Q1/2011

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Chronofossilien-Zyklus

So, dieser Bericht ist nun auch erstellt. Sorry, dass es so lange gedauert hat - ich stecke mitten in den Vorbereitungen für einen Langzeiturlaub. Bei allen Zyklen und Produkten konnte ich recherchieren, wer den Löwenanteil an neuen Links geschaffen hat. Nur beim Chronofossilien-Zyklus war mir das nicht möglich. Wer darüber Bescheid weiß: bitte einfach die Tabelle ergänzen (oder auch die Kommentare). --Gesil 19:24, 13. Apr. 2011 (CEST)

Hi Gesil, die letzten beiden Sätze resultieren bestimmt aus einem Copy/Paste, oder? Ansonsten besten Dank für den neuen Quartalsbericht. --LaLe 19:49, 13. Apr. 2011 (CEST)
Danke für den Hinweis, LaLe. Ich hab sie rausgelöscht. --Gesil 10:33, 20. Apr. 2011 (CEST)