Benutzer Diskussion:NAN s BOT

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Verschoben

Hi NAN, schau mal hier rein Spezial:Logbuch/move, der Bot hat 1. Jahrmilliarde NGZ nach 1 Milliarde NGZ verschoben. Etwas, was ich gerade vor einigen Tagen genau andersrum verschoben hatte. Ich verschob es deshalb, weil das Ziel die 1. Jahrmilliarde NGZ meint und nicht 1 Milliarde NGZ. Analog zu 1. Jahrhundert NGZ, das ist auch nicht das gleiche ist wir 100 NGZ. Aufgrund der seltsamen Aussage ansich ist der fragliche Eintrag allerdings eh fragwürdig ob er überhaupt in die Jahresübersicht gehört. --Jonas Hoffmann (Diskussion) 14:01, 6. Mär 2013 (CET)

Sorry, dachte eigentlich, ich hätte frühere Verschiebeaktionen gechecked, hatte trotzdem offensichtlich übersehen, dass Du das erst relativ kurz davor verschoben hattest.
Mein Grund für das Verschieben war, dass im Zielartikel in den Abschnittsüberschriften nirgends "Jahrmill..." stand, was wohl, wenn man jetzt mal so darüber nachdenkt das korrektere wäre? Die Abschnitte behandeln ja auch auf den anderen Seiten jeweils "Jahr..."-Bereiche, erst als unterpunkt kommen falls vorhanden einzelne Jahre.
Wenn Du mir zustimmst, dann verschiebe ich wieder zurück (kann das als Bot ohne eine Weiterleitung anzulegen, dann müssen die admins nicht löschen) und passe die Abschnittsüberschriften im Zielartikel an.
Ich frage mich ob der Eintrag dort überhaupt dorthin gehört. Ich meine, wer schreibt denn in seinen Kalender den Eintrag "Die Welt geht unter", außer vermeintlich den Maya ;-) Des Weiteren ist er ja auch noch falsch, denn Anfang 1. Jahrmilliare NGZ ist eingentlich um das Jahr 0 NGZ und da ist Tarkan mal definitiv nicht untergegangen. Die meinten sicher Anfang 2. Jahrmilliarde NGZ, denn das wäre dan um 1 Mill. NGZ. Oder hab ich einen Denkfehler? --Jonas Hoffmann (Diskussion) 19:26, 6. Mär 2013 (CET)
Muss man wohl die Quelle prüfen. Mache ich bei Gelegenheit. --NAN (Diskussion|Beiträge) 06:58, 7. Mär 2013 (CET)

Hinweis

Kann sein, dass Du es noch nicht entdeckt hast: Mit Bot-Status hast Du die Möglichkeit, Seiten zu verschieben und dabei die automatische Erstellung einer Weiterleitung zu unterdrücken. Ich nutze das ganz gerne, damit man nicht hinter mir »herfegen« muss. --JoBot 18:11, 4. Aug. 2012 (UTC)

Vorlagen

Hallo NAN! Ich sehe gerade, dass du dich um die Roman-Vorlagen kümmerst. Vielen Dank dafür. Ich kann dabei wirklich sehr viel Hilfe gebrauchen. Ich warte daher erst mal ab, bevor ich etwas ändere. Danke! --Poldi 13:53, 7. Jul. 2012 (UTC)

Bitte keine weiteren Ersetzungen durchführen

Ich muss die PP rebooten. Bitte bis zum Reboot keine weiteren Textersetzungen durchführen. Danke! --Poldi 18:45, 18. Apr. 2012 (UTC)

Aktuell läuft noch ein Job. Kannst Du aber ruhig abbrechen (denke ich). Falls Du noch warten kannst, dürfte in einer viertel bis halben Stunde durch sein. --NAN s BOT 18:47, 18. Apr. 2012 (UTC)
Job ist durch. --NAN 18:57, 18. Apr. 2012 (UTC)