Bhunz

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bhunz war eine männliche Fhandour-Schlange.

Charakterisierung

Er war vorlaut und frech, besonders wenn er etwas haben wollte, das ihn nichts anging. (PR-Jupiter 3)

Geschichte

Im Jahre 1461 NGZ hielt sich Kaci Sofaer, die Bürgermeisterin von Galileo City auf dem Jupitermond Ganymed, den semiintelligenten Bhunz als Haustier. Meist legte sie sich das Tier als Schal über ihre Schultern. (PR-Jupiter 3)

Am 11. Februar desselben Jahres fiel Bhunz unangenehm auf, als er während des offiziellen Empfangs von Perry Rhodan und Reginald Bull, die anlässlich der Dreitausendjahrfeier des Bestehens von Galileo City nach Ganymed gereist waren, den beiden vorwarf, ihm seine Lieblingsspeise wegzuessen. Die beiden Terraner nahmen Bhunz' Vorwürfe amüsiert zur Kenntnis, während Kaci Sofaer eher zerknirscht wirkte. Als Bull der Fhandour-Schlange einen Rest seines Häppchens anbot, wickelte sich Bhunz um dessen Arm und schlang den Brocken gierig herunter. Anschließend nannte er den Verteidigungsminister den »Größten«. (PR-Jupiter 3)

Quelle

PR-Jupiter 3