Bill Davidson

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bill Davidson war der Erste Kontrollingenieur in der Fertigung der Dakkarschleifen.

Charakterisierung

Er neigte ebenso wie seine Kollegen dazu, sich zu überarbeiten und in der Fabrik zu übernachten. Er war Raucher.

Geschichte

Bill Davidson und neun Kollegen überwachten die Fertigung der Dakkarschleifen, die vollrobotisch in einem streng geheimen unterirdischen Fabrikkomplex auf Terra durchgeführt wurde. Das Ziel der Produktionsanlage war es, für jeden Bewohner des Solsystems eine Dakkarschleife zu produzieren.

Am 19. Juli 3438 wurde das Ziel erreicht, es war sogar um drei Prozent überschritten worden. Viele der überzähligen Dakkarschleifen waren bereits an die Verbündeten des Solaren Imperiums geliefert worden. Zahlreiche der mechanischen Produktionsmaschinen befanden sich nach Ende der Produktion in einem schrottreifen Zustand.

Eine Woche nach Ende der Produktion ging der Abwehrkampf gegen die Takerer und deren Sammler zu Ende. Die Dakkarschleifen wurden danach wiederverwertet.

Quelle

PR 499