Blaccter Koyshan

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Blaccter Koyshan war Rayone und Mitglied des Umsichtigen Gremiums.

Charakterisierung

Der Gesinnung nach zählte sich Koyshan zu den Bastionisten. (PR 2802, S. 46)

Geschichte

Blaccter Koyshan reiste nach Vennbacc, um die dort aufgetauchten Laren der LARHATOON kennen zu lernen. Zusammen mit dem Pyzhurg Conntor Kouccoy und dem Gremiumsmitglied Vecctur Mocell wollte er prüfen, ob sie und ihre Technik für den Beitritt zum Kodex geeignet seien. Die Regierungsmitglieder erhofften sich Waffenhilfe gegen die Tiuphoren. Bei dieser Gelegenheit war auch ein Treffen mit Perry Rhodan geplant. (PR 2802)

Koyshan landete auf dem Raumhafen Micto Zwei (PR 2802, S. 46) und begab sich in den Palast der Tiefe. Nur wenig später griffen die Tiuphoren den Planeten an. Obwohl sie bis in den Palast vorstoßen konnten, wurden sie von terranischen Truppen vernichtend geschlagen. Koyshan, der bei dem Angriff schwer verletzt worden war, konnte noch in eine besonders gesicherte Zelle gebracht werden. Am Ende hatten 82 Regierungsangestellte in Schutzräumen überlebt. Blaccter Koyshan allerdings war vor der Rettung an seinen erlittenen Verwundungen verstorben. (PR 2802, S. 59f)

Quelle

PR 2802