Blumenkinder von Florina

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Unter dem Namen Blumenkinder von Florina verschickten die vom Sternenlotos befallenen Bewohner Florinas die parasitären Blumen an wichtige Persönlichkeiten in der Galaxis, vorzugsweise Frauen. (PR-TB 114)

Übersicht

Nach außen hin gaben sich die Blumenkinder den Anschein idealistischer Weltverbesserer. Tatsächlich beabsichtigten sie, den Sternenlotos zu verbreiten und möglichst viele Wesen unter dessen Kontrolle zu bringen. (PR-TB 114)

Geschichte

Die Blumenkinder traten erstmals im Jahr 2409 in Erscheinung, nachdem der Sternenlotos von Pharadisa nach Florina eingeschleppt worden war. (PR-TB 114)

Durch den Einsatz Korporal Walty Klacktons im Jahr 2410 wurde der Sternenlotos vernichtet und die Befallenen konnten befreit werden. Die Blumenkinder existierten nicht länger. (PR-TB 114)

Quelle

PR-TB 114