Bodo Mouskon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Bodo Mouskon war ein Botaniker und Techniker an Bord der SOL.

Erscheinungsbild

Er war von kleiner Statur und trug einen Bart. (PR 2005)

Charakterisierung

Mouskon war exzentrisch. Er hatte sich in einer Halle der SOL ein Treibhaus eingerichtet und züchtete alle Arten von Pflanzen. Er hatte eine Vorliebe für frisch zubereitetes Essen und verschmähte das Essen aus der Robot-Küche der SOL. (PR 2005)

Geschichte

Im April 1291 NGZ machte Mouskon den Flug der SOL durch den Mega-Dom im Kessel von DaGlausch mit und wurde in die Galaxie Segafrendo versetzt. (PR 2005)

Die SOL wurde von der Raumstation Nacht-Acht angegriffen, wobei periphere Positroniken SENECAS beschädigt wurden. Als Fachmann für Positroniken übernahm er gemeinsam mit Tangens dem Falken die Reparaturarbeiten. (PR 2005)

Quelle

PR 2005