Brellon (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Ferrone Brellon war ein Gefangener im Internierungslager auf Ferrolia.

Erscheinungsbild

Er war kaum mehr als ein Kind, gerade an der Grenze zum Jugendlichen. Er besaß tiefschwarzes Haar.

Geschichte

Im Juli 2036 hatte er nach Beginn der Invasion der Topsider versucht, Nahrung aus einem topsidischen Transporter zu stehlen. Er wurde gefangen genommen und in ein Internierungslager auf Ferrolia gebracht, wo er wie die Erwachsenen Zwangsarbeit verrichten musste.

Am 3. August 2036 gehörte er der Gruppe um Lefarg an, die einen Gefangenaufstand organisierte. Dabei musste er den Tod von Katmos und anderer miterleben und nach der Niederschlagung mit ansehen, wie sich Lefarg als Freiwillige von den Topsidern zur Sühne erschießen ließ.

Quelle

PR Neo 13