Bruce Carter

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Bruce Carter war Ausbilder in West Point, der United States Military Academy.

Geschichte

Ab dem Jahre 1954 war Perry Rhodan einer der Auszubildenden, um die er sich kümmerte. Rhodan war ihm ein Dorn im Auge, denn er hatte sich eine Strategie zugelegt, dem kollektiven Druck zu entkommen. Er blendete das Brüllen von Carter aus und ließ alles stoisch über sich ergehen. Carter blieb dieses Verhalten nicht verborgen, und er bezeichnete Rhodan als gefährlichen Mann, den er im Auge behalten würde. (PR – Das größte Abenteuer)

Aus seiner Sicht bewahrheitete sich diese Aussage, als Rhodan im Juli 1971 mit der STARDUST in der Wüste Gobi landete und die Volksrepublik China am 21. Juli einen Angriff mit Atomraketen gegen die USA startete, denen sie vorwarfen, einen illegalen Stützpunkt in der Gobi errichtet zu haben. (PR – Das größte Abenteuer)

Quelle

PR – Das größte Abenteuer