Burian Boscyk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Burian Boscyk war ein Freifahrer und Neffe von Lovely Boscyk. Sein Flaggschiff war die SILO BOSCYK I.

Geschichte

Im Jahre 2429 war Burian Boscyk das Oberhaupt der Boscyks auf Hoorns Paradies. Nachdem ein Psycho-Sturm den Planeten heimsuchte, schlossen er und die 50.000 Siedler sich den Freifahrern an. Aus seinem Hass gegenüber Kaiser Lovely Boscyk wurde Freundschaft. Auf seinen Vorschlag begannen die Freifahrer, ihr landwirtschaftliches Engagement auf Olymp zu verstärken, mit dem Ziel, unabhängig von Lebensmittelimporten zu werden. Anfang 2433 war er bereits mehrfacher Millionär; 17 Raumschiffe standen unter seiner Aufsicht, von engen Verwandten befehligt. (PR-TB 107)

Auf dem Planeten Taffstav traf Burian Boscyk den Wegoya Payo Coq'Inoi und nahm ihn an Bord der SILO BOSCYK I mit nach Olymp. Als er Lovely Boscyk von dem Vier-Viertel-Calluq aus einer der Erzählungen des Wegoya berichtete, wurde der Kaiser aufmerksam, da er genau von diesem Ungeheuer träumte. Burian Boscyk arrangierte ein Treffen der beiden. (PR-TB 107)

Quelle

PR-TB 107