Burlow Gideon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Burlow Gideon war ein Nomade und im Jahre 3432 eines der drei G's von GGG.

Erscheinungsbild

Er war lediglich 150 Zentimeter groß. Sein Kopf war kahl, im Gesicht dominierte ein ockergelb gefärbter Spitzbart. Außerhalb seines Trainings und der Vorstellungen als Antigrav-Akrobat bewegte sich Gideon ausschließlich mit seinem Rollstuhl, der im Notfall einer gepanzerten Festung glich.

Charakterisierung

Gideon war nach eigenen Angaben schwer krank. Die Namen der Krankheiten, die ihn angeblich an den Rollstuhl fesselten, kannte nur er selbst. Trotz seines körperlichen Handicaps war Gideon geistig fit. Seine Spezialität war die Jonglage mit Zahlen. Eine bekannte Marotte seinerseits war eine schwer verständliche, fast schon zu Kauderwelsch verkommene, Aussprache des Interkosmo.

Geschichte

Burlow Gideon war Verwalter und Erster Kassierer von GGG.

Quelle

PR 414