Neu-Aquitanien

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Burrugai)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Neu-Aquitanien ist der vierte Planet der roten Sonne Taxabarri.

Astrophysikalische Daten: Neu-Aquitanien
Andere Namen: ist bekannt, lang und für Terraner zungenbrecherich
Sonnensystem: Taxabarri
Galaxie: Milchstraße
Bekannte Völker
Laro-Gaitabat
Hauptstadt: mehrere

Übersicht

Bekannte Städte

  • Burrugai – Hauptstadt eines mittelgroßen Laro-Gaitabat Staates. (Stellaris 46)

Bekannte andere Orte

Bevölkerung

Die einheimischen Laro-Gaitabat waren im 16. Jahrhundert NGZ auf der Höhe der terranischen Neuzeit. Sie nutzten telegrafenähnliche Kommunikation und Dampfmaschinen und waren in mehreren Staaten organisiert. (Stellaris 46)

Geschichte

Um das 31. Jahrhundert wurden Kolonisierungsversuche aufgegeben, da es Differenzen zwischen Einheimischen und Siedlern gab. (Stellaris 46)

Im 16. Jahrhundert NGZ flog die STELLARIS das System an, um auf Neu-Aquitanien einige Xeno-Ethnologen zu beliefern und Waren der Einheimischen für eine Austellung in Boston abzuholen. (Stellaris 46)

Quelle

Stellaris 46