Can Rothmann

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Can Rothmann war ein Aphiliker und Anhänger von Schmenk Ructyn.

Charakterisierung

Für einen Aphiliker typisch, war er absolut rücksichtslos beim Erreichen seiner Ziele.

Geschichte

Bis zum 1. September 3580 erarbeitete Rothmann eine Liste von 300 Personen aus dem Umkreis von Leifer Khantank, die zu eliminieren waren. Zu diesem Zweck verpflichtete er mehrere Outsider. In den folgenden Tagen waren die bezahlten Attentäter sehr erfolgreich und reduzierten die Anhängerschaft von Khantank auf einige wenige Personen. Rothmann versprach sich von der Zusammenarbeit mit Schmenk Ructyn einen gehörigen Schub für seine Karriere. (PR 733, S. 12)

Quelle

PR 733