Candela-1

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Candela-1 war ein wichtiges Labor des Waringer-Teams. Es befand sich in Terrania.

Wissenschaftler

Mitarbeiter in Candela-1 waren unter anderem:

Geschichte

Von Oktober 3437 bis März 3438 war das Team von Candela-1 im Auftrag der Solaren Abwehr mit der Entwicklung von Pedotraps beschäftigt, einer Vorrichtung, um Pedotransferer an der Übernahme von Personen zu hindern und sie dabei gefangen zu nehmen. Bei einem takerischen Anschlag auf das Labor wurden alle Prototypen zerstört, die Unterlagen blieben jedoch erhalten. Vier wissenschaftliche Mitarbeiter und 18 Techniker kamen ums Leben.

Das Ausweichlabor wurde wenige Stunden später ebenfalls angegriffen, wobei zwei übernommene Wartungstechniker durch eine Implosionsbombe ums Leben kamen. Die Wissenschaftler befanden sich in der Zeit auf einer Konferenz über die weitere Vorgehensweise.

Quelle

PR 478