Cara Rasath

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Cara Rasath war ein Arzt auf dem Planeten Arkon I.

Erscheinungsbild

Er war etwa 150 Zentimeter groß und wog mindestens drei Zentner. (Centauri 1)

Geschichte

Am 12. Februar 1225 NGZ war Cara Rasath der Chefmediker des Krankenhauses auf der Omperas-Museumsinsel. Er behandelte Li da Zoltral nach einem auf das Epetran-Museum erfolgten Überfall. (Centauri 1)

Einer der Attentäter war schwer verletzt und wurde von Cara Rasath und einem Ärztestab medizinisch versorgt. Während der Notoperation wendeten sich die Medoroboter plötzlich gegen die Anwesenden. Die vier Roboter fuhren mehrere Skalpelle aus und töteten damit innerhalb weniger Sekunden zwei Ärzte und vier Schwestern. Noch ehe Kampfroboter dem Wüten Einhalt gebieten konnten, wurde der Attentäter von einem in einen Deflektorschirm gehüllten Profikiller getötet. Der Killer konnte entkommen. Die Medoroboter wurden ausgeschaltet. Der Überfall kostete insgesamt fünf Medikern und zehn Schwestern das Leben. Unter den Toten war auch Cara Rasath. (Centauri 1)

Quelle

Centauri 1