Caran Klor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Caran Klor († Ende 2416) war ein Auftragsmörder.

Charakterisierung

Er war ein Einzelgänger, der es gewohnt war, sorgfältig zu arbeiten und keine Spuren zu hinterlassen. Obwohl er bei der Arbeit seine Emotionen komplett ausblenden konnte, war er imstande, das Leben und den Luxus zu genießen. Er liebte die Frauen und zeigte sich ihnen gegenüber charmant, gewandt und liebevoll. (PR-TB 70)

Geschichte

Im Jahre 2416 bekam Caran Klor in Hejago-City von einem mysteriösen Fremden, der sich als Palmer vorstellte, 80.000 Solar angeboten; er sollte ihn für diese Summe töten. Klor verabreichte dem Mann mit dem Pferdegesicht unauffällig ein rasch wirkendes Gift in einem heißen Drink. Doch plötzlich änderte Palmer seine Meinung und zog den Auftrag zurück. Das Geld durfte er behalten. Unglücklicherweise trank Klor den vergifteten Drink selbst: Palmer hatte die Gläser vertauscht. (PR-TB 70)

Quelle

PR-TB 70