Carell

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Carell war ein Soldat der Dritten Macht im Rang eines Leutnants.

Geschichte

Im Jahre 1981 war Carell für eine kleine Einheit verantwortlich, die die Ostgrenze des Staatsgebietes der Dritten Macht bewachte. Er wurde zum ersten Opfer des Zünders Iwan Iwanowitsch Goratschin. Goratschin stand unter dem hypnotischen Einfluss des Overhead und sollte Anschläge auf Einrichtungen der Dritten Macht verüben. Goratschin befand sich an Bord der GOOD HOPE VII, deren Besatzung ebenfalls vom Overhead beeinflusst worden war. Während eines Inspektionsganges empfing Carell eine entsprechende Alarmmeldung Perry Rhodans. Im selben Moment setzte Goratschin seine Parafähigkeit gegen Carell und zahlreiche andere Ziele im Bereich des Raumhafens von Terrania ein. Carell verging in einer Atomexplosion. (PR 27)

Quelle

PR 27