Carlos Roca

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Theuretzaner Carlos Roca war im Jahre 1463 NGZ Soldat des Ersten Raumlandebataillons der RICHARD BURTON III.

Erscheinungsbild

Als Theuretzaner ähnelte er äußerlich einem aufrecht gehenden Wikipedia-logo.pngWolf. Er besaß einen auffallend breiten und kantigen Brustkorb. (PR 2526)

Charakterisierung

Roca galt als erfahrener Kämpfer mit großer Einsatzerfahrung. Liebesangelegenheiten spielten in seinem Leben aber ebenfalls eine wichtige Rolle. In diesen Dingen galt er als besonders sensibel. (PR 2526)

Geschichte

Im Jahre 1463 NGZ war Carlos Roca Zimmergenosse von Anais Berkoff an Bord der RICHARD BURTON III und gehörte zur Ersten Staffel des Ersten Raumlandebataillons der RICHARD BURTON III. Er nahm Ende Februar 1463 NGZ im Rahmen der Operation Hathorjan an einem Einsatz auf dem Planeten Gleam teil. (PR 2526)

Quelle

PR 2526