Carnavere

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Carnavere war ein Monster von der SOL.

Erscheinungsbild

Die junge Frau unterschied sich bis auf ihre Haut und die Augen nicht von einer normalen Solanerin. Sie war zwar nur 1,5 Meter groß, aber normal proportioniert. Sie hatte langes, schlohweißes Haar. Als Monster wurde sie wegen ihrer silbrigen Schuppenhaut und den intensiv violett leuchtenden Augen bezeichnet. (Atlan 516)

Charakterisierung

Carnavere war auch als Erwachsene noch kindlich und verspielt. Sie hatte eine Art sechsten Sinn für Gefahren. Zudem war sie fähig, sich vollkommen lautlos an ein Ziel heranzuschleichen. (Atlan 516)

Geschichte

3791 war Carnavere 21 Jahre alt. Sie gehörte zu den Basiskämpfern und wurde von ihren Gefährten wegen ihrer Fähigkeit, Gefahrensituationen vorauszuahnen, sehr geschätzt. Gemeinsam mit Hirvy, Josch und einigen weiteren Rebellen suchte sie im Mai eine SOL-Farm auf, um Nahrungsmittel zu organisieren. (Atlan 516)

Anfang Oktober 3791 begann sich der Giftwall um die Basis zu verändern. Die Evakuierung der Basis wurde notwendig. Lediglich Carnavere, Federspiel, Zaragom und ein weiterer Basiskämpfer blieben in der Basis zurück, die von der Kristallmasse, die sich aus dem Giftwall gebildet hatte, eingeschlossen wurde. Federspiel war gezwungen, die Zentrale der SOL um Hilfe zu bitten. (Atlan 536)

Die Basiskämpfer waren gezwungen, Raumanzüge anzulegen, da der Sauerstoffgehalt der Bordatmosphäre in der Basis durch den Verbrauch der Kristallmassen rapide abnahm. Dies begünstigte Atlans Versuch, mit Unterstützung SENECAS einen Vakuumtunnel von der Außenhülle der SOL zur Basis zu schalten. Ein Rettungstrupp, bestehend aus Atlan, Sternfeuer und Dopestiere, erreichte die nun luftleere Basis. Die Geretteten wurden eiligst durch den Vakuumtunnel in die SZ-2 gebracht. (Atlan 536)

Nach der Beseitigung der Kristallmassen erklärten sich die Basiskämpfer, und somit auch Carnavere, bereit, den Kampf gegen die SOLAG aufzugeben und sich in das normale Bordleben einzugliedern. (Atlan 536)

Quellen

Atlan 516, Atlan 536