Carzon Felvedir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Carzon Felvedir war ein Algorrian. Er war ein Nachkomme Le Anyantes.

Paragabe

Er war ein Metalysator. Felvedir konnte seinen Geist bewusst vom Körper trennen und sich auf diese Weise innerhalb von Computernetzwerken und anderen Anlagen bewegen. Der Algorrian erlebte dies wie in einem Rauschzustand.

Geschichte

Der Vater Carzon Felvedirs ist unbekannt, da Le Anyante vor ihrer Konservierung in Ysalin Magran Keimzellen von zahlreichen männlichen Algorrian in sich aufgenommen hatte. Das Geburtsdatum ist ebenfalls nicht bekannt, das heißt es ist unklar, ob Felvedir eines der beiden Kinder war, die Le Anyante schon vor 1332 NGZ zur Welt gebracht hatte, oder ob er zu den später geborenen Kindern gehörte.

Mitte 1345 NGZ wurden Felvedir und seine Familie von der TRAJAN von Devolter II evakuiert und nach Quinto-Center gebracht, wo sie Mitte Juli eintrafen. Felvedir entdeckte seine Paragabe und wurde geradezu süchtig nach den extremen Erfahrungen, die er durch die Trennung des Geistes vom Körper machte. Er sorgte damit in Quinto-Center für viel Verwirrung und verursachte teilweise nicht unerhebliche Schäden. Er streunte heimlich in Quinto-Center umher, wurde aber einmal von Curcaryen Varantir zur Rede gestellt und rechtzeitig zur Besinnung gebracht, bevor Quinto-Center wegen der von ihm aktivierten Aggregate durch Einheiten TRAITORS entdeckt werden konnte.

Er opferte sich, als Quinto-Center durch eine Kolonnen-Fabrik in Gefahr geriet. Er versetzte seinen Geist in eine Sonde, die von Einheiten TRAITORS geborgen wurde. Sein Körper starb. So gelangte er auf die Kolonnen-Fabrik und zerstörte diese von innen heraus, was ihm den letzten, ultimativen Kick verschaffte.

Quelle

PR 2361