Catherc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Catherc war ein auf Arxisto lebender Blue.

Geschichte

Im Jahre 424 NGZ arbeitete Catherc als Verlademeister auf dem Raumhafen des Hanse-Kontors Arxisto-Park. Dort entwickelte sich Mitte Oktober eine chaotische Situation, als Arxisto mittels Zeitweichen mit Materiebrocken bombardiert wurde. Zusammen mit einigen Materiebrocken gerieten verschiedene Tiere und Intelligenzwesen auf den Planeten. Es kam zu Angriffen von bewaffneten Insektoiden auf das Hanse-Kontor. (PR 1022)

Catherc erkannte, dass man auf dem Raumhafengelände auf verlorenem Posten stand. Er führte seine Leute über eine Hochstraße in die Stadt. Auf der Hochstraße stand er Askaargud, dessen Gleiter abgestürzt war, gegen eine Horde der Insektoiden bei. Der Blue Gjelhim, ein Kollege Cathercs, rettete seinem Artgenossen bei dieser Gelegenheit das Leben. Im Kontor organisierte Catherc zusammen mit Linde Heafen die Ausgabe von Waffen an die Bewohner. (PR 1022)

Quelle

PR 1022