Chamäleonanzug

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ein Chamäleonanzug ist ein Kleidungsstück, das seine Form verändern kann.

Übersicht

Der Chamäleonanzug ist in der Lage, auf Befehl seines Trägers in Sekundenschnelle seine Form, Größe, Zuschnitt, Farbe, Oberflächenstruktur und andere Merkmale zu verändern. Über den Vorgang dieser Metamorphose sind keine Details bekannt. Da diese Technologie aber nach der Hyperimpedanz-Erhöhung noch wirksam ist, basiert sie wahrscheinlich auf normalphysikalischen Prozessen, wie etwa fortgeschrittener Nanotechnologie. (PR 2235)

Die Palette des Anzugs ist sehr variabel. Er bietet ein breites Angebot für Träger beiderlei Geschlechts. Mit der richtigen Programmierung kann er auch dazu genutzt werden, bestimmte Geschlechtsmerkmale seines Trägers zu verbergen. (PR 2235)

Geschichte

Sgarde Norte nutzte um 1332 NGZ einen dieser Anzüge. In Zusammenspiel mit ihrer Multimimetischen Maske erreichte sie eine optimale Tarnung. Woher ihr Anzug stammte, wurde nicht erklärt. So könnte es sich entweder um Militärtechnologie für Agenteneinsätze oder um ein Spielzeug für die Partys von Superreichen gehandelt haben. (PR 2235)

Quelle

PR 2235