Chamuc

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Admiral Chamuc diente in der Solaren Flotte während der Zeit der Aphilie.

Charakterisierung

Er war ein Aphiliker.

Geschichte

Im August 3580 wurden Raumschiffe unter dem Kommando Chamucs für ein geheimes Unternehmen der aphilischen Regierung verwendet. Ihre Besatzungen wurden nach der Rückkehr zur Erde unter Quarantäne gestellt, die Schiffe selbst lagen unter Schutzschirmen. Crelty, der Frosch, wollte das Geheimnis, das diese Schiffe umgab, unbedingt herausfinden. Während er nach einer Möglichkeit dazu in der Nähe des Flughafens suchte, traf er auf Roi Danton, der wiederum auf der Suche nach Reginald Bull war. (PR 705, S. 48)

Quelle

PR 705