Chartour

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chartour war eine Puppe der Puppenzivilisation auf Derogwanien.

Erscheinungsbild

Er war eine typische Puppe. Sein Gesicht hatte nur angedeutete Sinnesorgane. (PR 944)

Charakterisierung

Wie alle Puppen war er bösartig und hatte eine unheimliche Ausstrahlung. (PR 944)

Geschichte

Im Jahr 3587 begegneten Ganerc und Alaska Saedelaere der Puppe bei der Untersuchung von Ganercs zerstörter Hütte. Als Ganerc ihm befahl, seine Ankunft in der Stadt zu berichten, griff Chartour ihn wortlos an und hätte ihn vermutlich getötet, wenn Alaska ihn nicht mit einem Paralysator beschossen hätte. Ganerc verhielt sich völlig passiv, da er den Puppen nichts zuleide tun wollte. Der Paralysator richtete zwar keinen Schaden an, doch Chartour floh in die Stadt. (PR 944)

Zwei Tage später wurde Chartour wie alle Puppen von Ganerc vollständig beseelt und führte fortan ein zivilisiertes Dasein. (PR 944)

Quelle

PR 944