Chelao

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Chelao war eine Wesenheit, die hauptsächlich aus einer Unzahl winziger Ims zusammengesetzt war. Für die Stabilität des Körpers sorgte eine Art Stützskelett, das von Teufelsfäden gebildet wurde. Die Haut Chelaos wurde von Membrillas gebildet.

Aussehen

Diese grundverschiedenen Tiere bildeten einen humanoiden Körper nach. Das Äußere entsprach einem männlichen Arkoniden mittleren Alters. Die Haut war hell, das Haar silberfarben.

Gekleidet war Chelao in eine arkonidische Raumfahrerkombination.

Geschichte

Im Jahre 10.497 da Ark stellte Chelao ein Meisterwerk der Tierdressur dar. Als verantwortlich für die Entstehung dieses Wesens zeichnete Corpkor.

Chelao wurde auf dem Planeten Dargnis bei der Suche nach dem geheimnisvollen Barbaren Ra eingesetzt.

Quelle

Atlan 146