Ches Nongra

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ches Nongra war ein Afroterraner. Er war von Beruf Paradimingenieur.

Geschichte

Er wurde im Januar 2837 verurteilt, da er verbotene Hyperexperimente durchgeführt hatte, in deren Verlauf Lebewesen getötet worden waren. Er wurde zu einer Veranlagungskorrektur verurteilt, konnte sich der Vollstreckung jedoch durch Flucht aus dem Gefängnis entziehen. Diese Flucht wurde von den Männern um Durbin Hoykalare unterstützt.

Anfang Januar 2841 wurde die verkohlte Leiche Ches Nongras von der Besatzung der EX-3719 aus einem Wrack im System der Sonne BI-Sek-36 geborgen.

Quelle

Atlan 52